Translate

Mittwoch, 18. März 2015

Kreation Schnitt 6853 Burdastyle

Bild Burdastyle


Für den Schnitt Nr.  6853 (Downloadschnitt HIER)  habe ich noch zwei tolle Kreationen gefunden, die ich sehr inspirierend finde:


 

Die erste ist von einer lieben Naehfreundin aus der Burdacommuntity Alicja, ihr Atelier bei Burda kann man sich HIER ansehen.



Sie hat das Kleid aus schwarzem Boucle genäht. Die Knoepfe hat sie weggelassen und dann mit langen Perlenketten kombiniert. Ich finde so sieht es viel eleganter aus und wäre ein perfektes Abendoutfit.
Alicja hat erst kürzlich einen Blog eingerichtet unter dem Namen www.madameete.blogspot.com.

Dann habe ich über Instagram auch eine tolle Version des Kleides aus grauer Schurwolle gefunden.


Eine junge Dame aus den USA hat dieses Kleid genäht. Sie besitzt auch einen Blog unter dem Namen www.thesingingsewist.blogspot.com.



Was mir bei Ihrem Kleid sofort auffiel, bevor sie es fertiggestellt hatte, d.h. die Aermel noch nicht eingesetzt und noch keine Borte befestigt, sah es schon super aus. So könnte ich mir auch gut eine Sommerversion des Kleides vorstellen.
Dies zum Vergleich ist nochmal meine Version.



Vielen Dank an Alicja und Gretchen, dass ich Ihre Kleider zeigen durfte :)))))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen