Translate

Sonntag, 15. Februar 2015

Mein Kleid am Valentinstag


 


Der Valentinstag ist ja schon ein besonderer Tag, vor allem wenn man abends ins Restaurant essen geht. Meistens gibt's ein spezielles Valentinsmenue, an so gut wie allen Tischen sitzen Paare und ohne Vorreservierung laeuft schon gar nichts. Einige Herren kommen ganz streng mit Sacco und Kravatte und die meisten Damen sind sehr festlich gekleidet. Ich finde das auch gut so, wie sagt man so schön man soll die Feste feiern wie sie fallen, wobei ich meinen Partner auch sehr gerne lässiger gekleidet sehe. Ich dagegen, die gerne Kleider näht, muss natürlich von der Gelegenheit profitieren und meine Kleider ausführen ;)


Dieses Kleid ist wieder ein ganz schlichter Schnitt, wie das Kleid im Chanelstyle, mit zusätzlichen Abnaehern vorne. Zusätzlich habe ich unten einen kleinen Volant angenäht.




Der Stoff ist eine Wollmischung mit eingewebten glaenzenden Bastfaeden , durch die das Kleid einen gewissen Glitzereffekt bekommt.
Die Bilder entstanden bevor ich losging und ich kann sagen es war ein wunderschöner Abend :) Ich freue mich aufs nächste Fest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen