Translate

Mittwoch, 11. Februar 2015

Kleid und Top Burdastyle Nr. 112 und Nr. 111 02/2014

Dieses Kleid hat meine Nichte Franni selbst genäht. Es war Ihre erste Naeharbeit, darum war ich mit Rat und Tat an Ihrer Seite.




Sie hat einen einfachen Schnitt gewählt, ohne Reissverschluss, der auch für einen absoluten Anfaenger mit etwas Anleitung ohne große Schwierigkeiten zu nähen ist. Das Kleid ist aus einem rosafarbenen Boucle, der mit Metallicfaeden durchwebt ist, genäht.

Burdastyle Nr. 112 02/2014



Die Kette ist gekauft, aber wie ich finde eine sehr schöne Inspiration, die man in ähnlicher Form auch selbst gestalten könnte.



Das Top habe ich für mich genäht, es ist der gleiche Schnitt, natürlich verkürzt.
Ich trage es normalerweise mit einer schwarzen Hose die etwas höher geschnitten ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen