Translate

Sonntag, 4. Januar 2015

Outfit fuer meine Nichte Franni

Mal kein Kleid fuer mich sondern etwas fuer meine Nichte Franni ( Blogger auf Blogwalk unter dem Namen Franelle ).
 

 
 
 
 
Den Rock und das Oberteil habe ich bei einem Internetkaufhaus (von TIBI) gesehen. Da ich die neue Trendfarbe fuer das Jahr 2015 " Marsala "



 
fuer die Mode nicht so Fruehjahr/Sommer geeignet finde ( gefällt mir besser fuer Wohnungsdekoration ), habe ich es in dem neuen eisgrau genäht. Ich finde diese Farbe sehr schön und auch gut kombinierbar.
Die Fotos entstanden im wunderschönen Hotel Café Royal in London als sie dort zu einer Vorstellung der neuen Kollektion von Primark eingeladen war.

Burdastyle Nr. 130-072013-DL
Fuer das Oberteil habe ich diesen Schnitt von Burdastyle genommen und habe die Oeffnung hinten bis unten offengelassen. Zum Schließen habe ich die silbernen Schnallen und Ribsband in schwarz angebracht.
 
 
 
Dieser Retroschnitt ist sehr wandelbar und momentan mein Favorit. Ich selbst habe ihn fuer mich fuer eine schlichte Seidenbluse genommen.

 
 

 

Auch habe ich ihn schon fuer diese kleine Chanelstyle Jacke benutzt, bei der ich die Oeffnung einfach nach vorne gelegt habe und den Schnitt stark verkuerzt habe. Ausserdem habe ich den Arm gerade nach unten verlaengert.
 
Ich wuensche noch allen ein frohes neues Jahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen