Translate

Sonntag, 11. Januar 2015

Kleid, Schmuck und Tasche - mein Weihnachtsoutfit 2014


Leider habe ich von Weihnachten selbst überhaupt keine Fotos, ich hatte einfach keine Zeit welche zu machen. Nun habe ich mich fuer diese Bilder wieder in mein gesamtes Weihnachtsoutfit geschmissen und hoffe es gefällt.



Das Kleid habe ich mir aus einer schwarzen Schurwolle, in Hahnentrittmuster gewebt, genäht.
Es ist das Kleid Nr. 102 aus Burdastyle 09/2014.

 

Dazu habe ich mir diesen Schmuck von Swarovski Victor & Rolf gekauft, der den Look etwas moderner macht.







Das Kleid wirkt doch eher klassisch und kann etwas Auflockerung gut gebrauchen.
Meine Lieblingsboots ( Hogan) dazu und dann noch meine Tasche von Frey Wille.

 

Ich mag diese Tasche sehr gerne, wie man sieht kann man das Tuch rausnehmen und durch ein anderes ersetzen. Ich besitze drei Tuecher, die man in den verschiedensten Farben und Mustern bei Frey Wille kaufen kann. So passt die Tasche besser zum jeweiligen Outfit. Natürlich kann man diese Tuecher auch selbst gestalten. Da ich mich in Seidenmalerei noch nicht versucht habe, wird das wohl mal eins meiner nächsten Projekte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen