Translate

Donnerstag, 22. Januar 2015

Cropped Tops


Diesen Winter mag ich sehr diese verkürzten Pullis oder Shirts. Natürlich nicht ohne was drunter ;) Ich kombiniere diese dann mit längeren T-Shirts oder Blusen. Hier sieht man meinen momentanen Favoriten.
Da die Bluse viel länger ist, macht das eine schöne Silhouette.

Dieses Duo habe ich so zusammen gekauft, ich trage es oft mit einer passenden dunkelblauen Hose wo es dann auch festlicher wirkt.

Dieses Sweat-Shirt ist schon etwas länger, obwohl es mir ohne T-Shirt drunter trotzdem etwas zu kurz wäre. Da das obendrueber ja meistens weiter geschnitten als das drunter ist, finde ich das dieser Stil sehr vorteilhaft fuer die Figur ist.
Das letzte nun habe ich selbst gestaltet.



Es war ein Sweatshirt von meinem Mann, ich habe nur die Arme und natürlich die Laenge gekürzt. Die Nieten habe ich einfach aufgebügelt und fertig.
Am schönsten finde ich wenn die Farben aufeinander abgestimmt sind. Bei dem grauen Shirt könnte ich mir auch drunter ein dunkelblaues T-Shirt passend zur Jeans vorstellen, das würde dann die Beine optisch verlängern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen