Translate

Sonntag, 16. November 2014

Moschino Cheap & Chic a la Iris

Moschino Cheap&Chic a la Iris


Hallo Ihr Lieben,
mein erster Post...... . Mein Name ist Iris und mein groesstes Hobby ist die Mode und ganz besonders das Naehen. Ich moechte Euch heute eines meiner Lieblingkleider zeigen, das ich mir nach einem Model von Moschino Cheap & Chic, nachgenaeht habe. Es ist eigentlich eines der einfachsten Kleider die ich bis jetzt gemacht habe, aber auch eins das zu fast jedem Anlass passt.


 
Dies ist das Original bei Net-a-porter zu bestellen.


 
Das ist das Kleid, welches ich selbst genaeht habe. Der Grundschnitt ist ein einfaches Burdamodel, bei dem ich nur am Arm jeweils die beiden Volants angebracht habe. Eigentlich ganz simpel und man braucht nicht die Riesennaehkenntnisse, da man sogar ohne Reissverschluss auskommt.
 

 



Das rosafarbene hatte ich mir schon im Spaetsommer gemacht, da sieht man die ausgefallenen Aermel besser.
Nun moechte ich Euch noch die neue Pantonefarbkarte zeigen. Es sind die Trendfarben fuer das Fruehjahr 2015, welche nicht nur fuer die Mode sondern auch fuer Moebel, Wohnaccessoires und auch Wandfarben ausgewaehlt werden.




Ich finde sie zur Orientierung beim Kauf von Schlussverkaufsartikeln gar nicht schlecht, vor allem da wir ohnehin die Winterkleidung bis weit in den April hinein tragen muessen.                                        
                                                                                                                                                                      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen